Montag, 3. August 2009

(Wii) Monster Hunter 3



Hallo liebe Gamers-Paradise Leser.

Vor kurzen wurde die Jagd auf Monster Hunter 3 in Japan eröffent.
Nein liebe leute damit meine ich nicht das man jetzt in Japan auf Monster schießen kann, sondern das,das Spiel wovon ich Berichte schon nach kürzester Zeit ausverkauft war.

Gleichzeitig zu der Veröffentlichung von Monster Hunter 3 ,wurde eine neue schwarze Nintendo Wii rausgebracht.
Nun aber wieder zum wesentlichen, leider wird erst allerfrühstens 2010 Monster Hunter 3 bei uns in den Läden stehen.

Jetzt ein kleiner Kurzbeschreibung über Monster Hunter 3:

In dieser grafisch atemberaubenden Fantasy-Welt,müsste dieser Titel schon einen extra Orden bekommen.
In Monster Hunter 3 muss man bestimmte Anfangs-Ouest erledigen wie zum Beispiel : Monster töten,
bestimmte Kräuter sammeln, Gegenstände kombinieren oder weiteres.
Man Reist dabei aber nie allein,denn selbst im Solo-Spieler-Modus hilft euch immer ein sehr fleißiger und auch durch aus wichtiger Partner.Man kann dieses Spiel aber auch im Split-Screen-Modus spielen der für Zwei-Spieler dagesehen ist oder im Online-Modus wo sogar bis zu Vier-Spieler mitspielen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen